Metallbau in Köln - Metallbau Nickel

Metallbau Köln

Metallbau Nickel übernimmt für Sie Metallbauarbeiten in der Domstadt und im gesamten Regierungsbezirk Köln

Sie sind während der Suche nach einem Unternehmen für Metallbau in Köln und dem Kölner Raum auf uns gekommen? Wir sind sehr erfreut, dass Sie uns gefunden haben und heißen Sie herzlich Willkommen beim Metallbauunternehmen Nickel.

Vorab dürfen wir sagen: Unsere 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich lassen uns durch ganz Deutschland reisen. Unseren Kunden ist es nicht wichtig, dass wir unmittelbar vor Ort sitzen, sondern qualitativ, wirtschaftlich und schnell liefern. Wir kommen aus Norddeutschland und bieten Metallbaulösungen im gesamten Bundesgebiet.

Köln ist so vielfältig, wie unser Metallbau

Als viertgrößte Stadt Deutschlands und größte Kommune in Nordrhein-Westfalen ist Köln nicht nur bekannt für den Dom und dem alljährlichen Karneval, sondern auch als die Stadt am Rhein und somit das bekannteste Ballungszentrum der Metropolregion Rheinland. Köln ist wohl jedermann und jederfrau als ehemalige Hansestadt und heutige Universitätsstadt, aber auch als Messe-, Medien- und Kulturmetropole bekannt und beherbergt unzählige Unternehmen aus der Energie- und Umweltwirtschaft, der Chemiebranche, dem Maschinenbau und der Automobilindustrie.

Metallbau Nickel – für unsere Metallbauqualität bundesweit bekannt

Wie schon etwas weiter oben, befindet sich unsere Firmenzentrale vom Metallbauunternehmen Nickel im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind nicht nur ein professioneller DIN- und ISO-zertifizierter Schweißfachbetrieb, sondern schauen auch auf 30 Jahre Knowhow zurück. Seit drei Jahrzehnten sind wir auf die Verarbeitung von Metallen wie Stahl, Aluminium oder Edelstahl spezialisiert und übernehmen für unsere Kundinnen und Kunden von der Planung bis zur Herstellung, Lieferung und Montage sämtliche Arbeitsschritte bis zum fertigen Projekt.

Dabei setzen wir uns und unseren Kunden kaum Grenzen, denn unser gesamtes fachkompetentes und geschultes Personal und unser Maschinenpark bieten uns und Ihnen unzählige Möglichkeiten der Metallverarbeitung.

Durch gängige, aber auch seltene Fertigungsverfahren, also Umformen, Trennen und Fügen sind wir in der Lage Ihnen in Köln, Bonn, Erftstadt Bergisch Gladbach oder Siegburg Metallbau-Produkte wie Zaun- und Toranlagen, Leichtbau- und Stahlhallen oder Industrietreppen mit passenden Geländern und Podesten zu produzieren, zu liefern und zu montieren. Die Einsatzgebiete unserer Serien- und Einzelanfertigungen erstrecken sich über viele Industrie- und Gewerbezeige. Beispielsweise Metallbauarbeiten in der Landwirtschaft, Metallbau für Windenergie- und Windkraftanlagen oder Leistungen im maritimen Metallbau.

Wir setzen uns geografisch keine Grenzen und nutzen unsere ideale Verkehrsanbindung an das bundesweite Autobahn- und Logistiknetz, um bei Ihnen vor Ort in Köln und im gesamten Regierungsbezirk Ihre Metallbau-Projekte zu liefern und/oder zu montieren.

Sprechen Sie uns gerne in einem Telefonat oder per Kontaktformular zu Ihrem Metallbauvorhaben in Köln an. Wir freuen uns darauf.

Möchten Sie mehr zum Thema "Metallbau Köln" erfahren?