Metallbau Sonderlösungen - Metallbau Nickel

Metallbau Sonderlösungen

Wir bei Nickel bieten Sonderlösungen bei der Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Aluminium und anderen Metallen

Sie benötigen einen Ansprechpartner zu Ihrer Suche „Metallbau Sonderlösungen“? Mit uns, Metallbau Nickel aus Mecklenburg-Vorpommern, haben Sie einen fachkompetenten Gewerbe- und Industriepartner für kundenspezifische Metallbau-Sonderlösungen gefunden.

Metallbau Nickel – (fast) grenzenlos und mitdenkend

Abgesehen von statischen Gesetzmäßigkeiten scheint der Metallbau schier grenzenlos in seinen Möglichkeiten zu sein und lässt viel Spielraum in den Teilbereichen Planung, Konstruktion und Produktion für Ihre Individualanfertigungen. Gerade das macht den Beruf des Metallbauers und Konstrukteurs interessant und stellt auch das Team von Metallbau Nickel täglich vor neue, spannende Herausforderungen.

Seit 1991 werden bei uns in Sarmstorf bei Güstrow durch Schweißen, Bohren, Fräsen, Drehen, Kanten und Biegen neben herkömmlichen Lösungen auch Metallbau-Sonderlösungen auf Kundenwunsch hergestellt. Durch unseren autobahnnahen Standort zu A19/A20 zählen wir Kunden aus Hamburg, Hannover oder Lübeck und aus dem gesamten deutschen Wirtschaftsraum zu unserer Zielgruppe.

Technik und Knowhow als Grundlage für Sonderlösungen im Metallbau

Durch unser dreißigjähriges Wissen und unseren modernen, zielführenden Maschinenpark mit CNC-Fräsen, einem CNC-Laser oder Plasmaschneider haben wir alle Möglichkeiten, mit unseren Metallbauern und Metallbauerinnen die Fertigung von Metallbau-Sonder- und Speziallösungen anzugehen. Denn gleichzeitig mit der rasanten technischen Entwicklung besticht auch das Bau- und Handwerkswesen mit voranschreitenden Möglichkeiten in Form, Design und in der Fertigungsqualität.

Durch diese Technisierung sind wir in der Lage, Metallbau-Sonderlösungen für Zäune, Tore, Türen, Dächer, Balkone, Treppen und Treppengeländer, Behälter und im Bereich der Barrierefreiheit zum Beispiel Rampen, herzustellen.

Zaun- und Toranlagen können nach Kundenvorgaben und mithilfe von Umformungs- und Fertigungsprozessen wie Biegen oder Drehen individuell gestaltet werden und eigene Muster in der Füllung bekommen. Ebenso können wir beispielsweise Balkone besondere Grundformen geben oder ihnen in Verbindung mit Glas oder Holz einen modernen Look verpassen.

Wir besprechen Ihr Anliegen in puncto Metallbau Sonderlösungen gern persönlich mit Ihnen. Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Möchten Sie mehr zum Thema "Metallbau Sonderlösungen" erfahren?