Metallbau Hannover - Metallbauunternehmen Nickel

Metallbau Hannover

Metallbau Nickel übernimmt hochwertige Metallbauarbeiten auch in Hannover, Garbsen oder Laatzen

Wir begrüßen Sie bei Metallbau Nickel, Ihrem Meisterbetrieb für Metallbau. Wir freuen uns, dass Sie die Suche nach „Metallbau Hannover“ zu uns geführt hat. Wir sind Partner für Handel, Gewerbe und Industrie.

Seit mehr als 25 Jahren planen, konzipieren und produzieren wir vielseitige Metallbau-Produkte aus wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und anderen Bunt- und Leichtmetallen sowie Kunststoffen. Dabei stecken wir uns und unseren Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Produktanforderungen und den Montagestätten keine Grenzen.

Metallbau zwischen Mecklenburg und Niedersachsen

Als Metallbauunternehmen sind wir nicht nur bei uns in Mecklenburg-Vorpommern tätig, sondern übernehmen auch in Niedersachsen und im gesamten Bundesgebiet Metallbauarbeiten. Gerne übernehmen wir für ihr Unternehmen Leistungen beginnend bei Rohrbiegearbeiten, über WiG, Mag- oder Orbital-Schweißarbeiten (auch in Lohnfertigung) und Lohnzerspanung bis hin zur Oberflächenbehandlung wie Sandstrahlen. Bei der Fertigung von Kundenaufträgen darf es auch gerne knifflig und anspruchsvoll sein, denn unser Fachwissen, unsere langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Metall und Co. und unser Anspruch an die gelieferte Qualität geben uns einen immensen Spielraum.

Metallbau Hannover – grenzenlos individuell

Benötigen Sie beispielsweise Arbeitsbühnen, Podeste, Balkonanlagen und Balkongeländer oder Trägerkonstruktionen, dann sind wir der perfekte Metallbau-Partner für Sie im Großraum Hannover. Weiterhin fertigen wir für Sie Industrietreppen und Geländer, Fluchttreppen, Edelstahlhandläufe oder französische Balkone entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen oder errichten für Sie Stahl- und Leichtbauhallen am gewünschten Montageort. Durch unsere Variabilität sprechen wir Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen an: Dazu zählen der Maschinenbau, die Landwirtschaft, sowie die maritime Industrie und die Windenergie. Für unsere Auftraggeber fertigen wir sowohl Serienproduktionen als auch Prototypen und Einzelanfertigungen.

Haben Sie das Gefühl, dass wir die Lösung für Ihr Projekt zum Thema „Metallbau Hannover“ parat haben und damit der richtige Industriepartner für Sie sind? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Möchten Sie mehr zum Thema Metallbau Hannover erfahren?